Deutsche Waldtage 2020

Deutsche Waldtage 2020

Regionale Veranstaltungen

Regionale Veranstaltungen der Deutschen Waldtage 2018

19.09.2020, 11:00 - 15:00 Uhr

Wanderung auf dem Wald.Berlin.Klima.Pfad

Auf dieser ca 4 h Wanderung gibt es viel zu sehen und noch mehr interessantes rund um den Wald zu erfahren.

Durch die beiden erfahrenen Tourenguides wird diese Wanderung zu einer echten Erlebnisführung im Grunewald. Mit Witz und Humor erfährt man viel über den Wald und seine Bewohner. Natürlich auch, was er für das Klima der Stadt macht. Bei einem Quiz gibt es kleine Preise zu gewinnen. Da auch für Globetrotter der Wald und seine Funktion als "Klimaschützer" wichtig ist, werden die Preise von Globetrotter zur Verfügung gestellt. Max. 40 Personen werden das Glück haben, bei dieser besonderen Wanderung dabei zu sein.

Veranstalter/Ansprechpartner:
Berliner Forsten
Thorsten Wiehle
Dahlwitzer Landstraße 4
12587 Berlin
Tel.: 0171 / 338 20 32

Ort der Veranstaltung:
Havelchaussee
14193 Berlin

Anmeldung:
erforderlich
Anmeldeschluss:
.91.2020

Treffpunkt:
vor dem Grunewaldturm

Kosten:
0

Sonstiges:
Anmeldung dringend erforderlich, da sonst eine Teilnahme ausgeschlossen ist.Bitte an festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung denken. Verpflegung aus dem eigenen Rucksack.

zurück zur Liste / Karte

Quelle: www.treffpunktwald.de

© Henry Czanderna - Adobe Stock
Den Wald bei einer Wanderung entdecken. Jederzeit möglich - und vom 18. bis 20. September bei den zahlreichen Veranstaltungen der Deutschen Waldtage 2020.

Partner:

Logo Deutscher Forstwirtschaftsrat
nach
oben
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details
Cookies erlauben